Gestern war neben dem Volksfest in der Verlängerung und gleichzeitig mit dem zweiten Markt der Nachhaltigkeit sowie noch vor der blauen Nacht der 38. Trödelmarkt der Werbegemeinschaft Eibach aktiv e.V. Bei bestem Wetter mit nicht zu viel Sonne und gar keinen Regentropfen. Und sehr gut besucht. Viele Tandler haben ihr Graffl gut an Gogerer verkauft. Der Markt an den drei Grünflächen bei der katholischen Kirche, an der Castellstraße und dem evangelischen Altenheim sowie entlang der Eibacher Hauptstraße sorgte für Verkehrsbehinderungen für Autos und Radfahrer. Doch aufgrund der Lust der Leute auf Draußensein und der Sehnsucht der Menschen nach freier Bewegung im Getümmel wurde allen alles verziehen. Zumindest kamen keinerlei Beschwerden an den Verein für Eibach und nur Lob seitens der Händler an die Werbegemeinschaft Eibach aktiv e.V.
Sogar eine spontane Spendenbox durch Herrn Seidelberger initiiert für Kinder in der Ukraine gab es, mit am Ende 240 Euro durch Spende gegen Trödelkram die UNICEF Kinderhilfe.

Dann also bis zum 24. September wenn uns keine Corinna einen Strich durch die Rechnung macht.