Was für ein Wetter!

Nein, nicht ein Tornado oder Hurrikan, sondern die wärmenden Strahlen der Sonne, die auch den tunesischen Deglet Noor Süße geben, waren unser. Am 37. Trödelmarkt im 20. Jahr der Werbegemeinschaft Eibach aktiv e. V. um unseren schönen Stadtteil noch schöner zu machen, war es anfangs frostig, was schon mit einigen renitenten Trödlern begann, dann zunehmend heiter und am Ende hin strahlend schön.

Ordentlich, zuverlässig, pünktlich, sauber, das sind nicht nur deutsche Tugenden, nein auch des Eibacher Gogerers Eigenschaften, egal welcher Nation oder Herkunft. Sauber wurden am Ende die Plätze verlassen, ordentlich getrödelt, pünktlich angefangen und zuverlässig immer die gleichen Trödler gesichtet.

Wir als ehrenamtliche Veranstalter und Organisatoren der Werbegemeinschaft Eibach aktiv e. V. waren damit sehr zufrieden, einzelne Stimmen der Verkäufer waren auch reicher als am Vortag und das nicht nur an Erfahrung. Und es gab mehrfach Lob für die Durchführung und Veranstaltung.

Insofern dann wieder im Mai 2020 und vorher noch zu unserem Jubiläumsakt am 8.11.2019 mit Django Asül sowie am ersten Advent zum Weihnachtsmarkt an der evangelischen Johanneskirche.