Jetzt anmelden und mittrödeln !

Denn schon in zehn Tagen, am Samstag, den 19. September, startet der 29. Eibacher Trödelmarkt der Werbegemeinschaft Eibach aktiv e.V.

Zeit den Keller und Dachboden zu inspizieren, Altes auszusortieren, in Kartons zu verpacken und bereit zu stellen. Den Tapeziertisch suchen, abstauben, überprüfen und dazu zu stellen. Anmeldung für 15 Euro bei Juwelier Bleiziffer, Kurbad Eibach Claus Hager, Woll- und Bärenstudio Hofmann oder Bekleidungshaus Käferlein.

Das Formular können Sie hier downloaden, wie man so schön neudeutsch sagt. Notfalls am Marktbüro Freitags um 15 Uhr am katholischen Kirchplatz St. Walburga.

Es gibt noch ausreichend freie Plätze!

Hinweis der Stadt Nürnberg

Das Befahren der Grünflächen mit Fahrzeugen oder Hängern jeglicher Art ist untersagt !

Aktualisiert (Montag, den 08. Mai 2017 um 09:11 Uhr)

 

Aktualisiert (Montag, den 15. Juni 2015 um 20:02 Uhr)

 

Das innovative Kindermusikprojekt

10.00 Uhr: Rahmenprogramm / Workshop

Hier haben Kinder und Eltern die Möglichkeit, sich musikalisch-rhythmisch auszutoben. Wir sorgen für das geeignete Instrumentarium (vom kleinen Kinderschlagzeug über Kongas und Percussions-Instrumente bis hin zum Profi-Set). Betreut wird das Projekt von Schlagzeug-Fachmann und Trommelfloh- Drummer Tim Schöne. Als Instrumentalpädagoge mit Schwerpunkt Schlagwerk weiß er alle großen und kleinen Trommler zu begeistern. Tim agiert hier situationsorientiert. Wenn es mal leiser sein soll, verfügen wir selbstverständlich über dämmende Sticks, mit denen die Spielfreude trotzdem nicht zu kurz kommt.

15.00 Uhr: Das Konzert

Hier tanzen die Flöhe! Mit einer ordentlichen Prise Jazzy- und Rock-Style.
Piano und Schlagzeug schaffen den Background für eine grandiose Performance von Maxim Wartenberg und der Trommelfloh-Band.

 

 

Aktualisiert (Freitag, den 26. Juni 2015 um 07:46 Uhr)