Gastroliste während der Ausgangsbeschränkung

Lasst uns unsere Gastronomiebetriebe in Eibach in diesen Zeiten unterstützen!

Um euch eine bessere Übersicht zu geben, wer wann offen hat, hatten wir euch im Frühjahr eine Liste zusammengestellt. Diese Liste haben wir damals regelmässig aktualisiert und diese dann immer hier veröffentlicht. Aktuell haben wir leider keine Zeit, diese ganzen Infos bei den einzelnen Restaurants einzuholen. (Von den Restaurants haben wir die Infos selten aktiv bekommen.)

Auf dieser Liste findet ihr alle Restaurants mit den angepassten Öffnungszeiten (viele haben geänderte Zeiten) vom Frühjahr, soweit wir dies von den Restaurants mitbekommen – also ohne Gewähr. Sie sollte aber dennoch einen halbwegs richtigen Überblick geben. Wegen der Ausgangssperre ab 21 Uhr haben daher manche Restaurants auch nur Abholung bis 21 Uhr – das sollte man vielleicht noch bedenken.

Falls die Links nicht funktionieren, dann bitte das PDF speichern und lokal öffnen, z.B. mit dem Adobe Reader.

Gastroliste als PDF 
(Stand 15.04.2020!) 


Achtung, das Restaurant
Kleopatra gibt’s nicht mehr.