Gegründet 1999 haben wir uns in den letzten zehn Jahren zu einer starken Gemeinschaft,  mit heute mehr als 70 Mitgliedsunternehmen aus unserem Stadtteil, entwickelt.

Wir setzen uns für einen starken, individuellen Einzelhandel ein und bereichern mit unseren publikumswirksamen Veranstaltungen das öffentliche Leben in Eibach.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Einkauf „daheim“ - im eigenen  Stadtteil - für die Verbraucher  attraktiv zu machen. Gemeinsame Aktionen und die dazugehörigen Werbemaßnahmen steigern den Bekanntheitsgrad der  Läden und Geschäfte und sorgen für eine positive Wahrnehmung des  Standorts Eibach.

Die branchenübergreifende Zusammensetzung unserer Mitglieder gibt uns Gelegenheit, von Erfahrungen und Kontakten untereinander zu profitieren. Ein Vorteil, den wir - wo immer es möglich ist - gerne an unsere Kunden weitergeben.

 


Die infrastrukturelle Lage von Eibach ist ideal für den indi-viduellen Einkauf im Fachgeschäft. Unsere Mitglieds-firmen sorgen mit ihren Läden für die Unabhängigkeit der Bürger unseres Stadtteils. 

Aber auch der Dienstleistungssektor ist bei Eibach aktiv stark vertreten. Ob Steuerberater, Versicherung oder Gesundheit - alles dort wo man es braucht: daheim vor Ort.

 In Eibach wohnen, leben, einkaufen, entspannen und wohlfühlen.

Wir helfen unseren Mitgliedern dabei, Ihre Komm-unikation mit den Eibachern noch besser zu gestalten. Zum Beispiel wenn es darum geht ein neues Geschäft bekannt zu machen. Oder mit Informationsständen an unseren Veranstaltungen.

 


Mit vielen Aktionen und Events im ganzen Jahr machen wir Eibach noch lebens- und liebenswerter.

Vom Frühjahrsflohmarkt über das Familienfest bis zur Losbude am Eibacher Weihnachtsmarkt. Wir wollen ein wenig Spaß und Freude in die Freizeit bringen.  Denn nicht nur beim Einkauf soll man sich in Eibach wohl fühlen. Unsere Mitgliedsfirmen machen diese Aktionen möglich und sagen damit dankeschön an alle Kunden.