Am Wochenende vom 13. - 15. Juli fand das 13. Eibacher Familienfest der Werbegemeinschaft Eibach Aktiv e.V. statt. Und das Wetter meinte es gut mit uns!

Am Samstagabend saßen die Besucher und Gäste bis spät abends im Biergarten vor dem Festzelt und lauschten den Klängen von der Bühne. Es gab eine Kindergartenbahn von GBS, Kinderschminken vom Tucherland und einen Luftballonfigurenclown. Leider fiel die Hüpfburg dieses Jahr wegen technischer Mängel aus.

Die Auftritte vom Gesundheitsstudio LIFEstyle, der Faschingsgesellschaft der Eibanesen, der Frauen-Zumba Gruppe von BeautyFitRelax, der irischen Stepptruppe um Frieda Meyer und vom Volkstanzkreis waren bejubelt und wurden beklatscht. Musikalische Höhepunkte war neben dem Discoabend am Freitag mit DJ Balu sicher am Samstagabend die Crossover Rock Coverband Straight sowie die Veitsbronner Musikanten zum Frühschoppen am Sonntag, welche freundlich mit einem Ständchen die Kirchenbesucher des Sonntagsgottesdienstes zum Festzelt begleiteten.

So war Infotainment, also Information und Entertainment zugleich geboten. Erstaunlich, was es alles zu entdecken und zu sehen gab. Dank den Spendern, Sponsoren und Förderern Hypovereinsbank Nürnberg, Sparkasse Nürnberg, LBS Bayern, Tucherbräu, Autohaus Pieper, VR Bank und Küchenstudio Federl war es der Werbegemeinschaft Eibach Aktiv e.V. möglich, solch eine schöne Veranstaltung für jung und alt zu stemmen.

Der Vorstand um Claus Hager vom Kurbad Eibach mit dem Eventmanager und Beisitzer Heinz Groth freuten sich, dass die Dankeschön-Aktion der Eibacher Unternehmer und Geschäftsleute so gut ankam und begeistert aufgenommen wurde. Daher lädt Eibach Aktiv e.V. schon jetzt für nach dem Sommer zum Herbstflohmarkt der Werbegemeinschaft am 15.09.2012 ein.

Einen wunderbaren lauen Sommer wünschen die Eibacher Firmen!.