Alle Mitgliedsunternehmen der Werbegemeinschaft Eibach aktiv sind herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 18.03.2016 eingeladen.

Die Veranstaltung findet im Eibacher Gemeindezentrum bei der ev. Kirche ab 19:00 Uhr statt. Neben dem Jahresrückblick und dem "offiziellen" Teil, gibt es viel Gelegehnheit mit Geschäftspartnern und Freunden ins Gespräch zu kommen oder einfach einen schönen Abend im Kreis von Eibach aktiv zu verbringen.

Bitte denken Sie daran, rechtzeitig vor der Versammlung ihre Rückmeldung an uns zu senden.

Aktualisiert (Montag, den 02. Mai 2016 um 13:23 Uhr)

 

Die Werbegemeinschaft Eibach aktiv e.V. bedankt sich...

...bei allen fleissigen Loskäufern, den Eibacher Geschäftsleuten und Unternehmern für die vielen vielen schönen Sachspenden und bei seinem unermüdlichen, engagierten, stets arbeitenden Vorstand, die alle unsere festlich weihnachtlich geschmückte Losbude am diesjährigen Adventsmarkt der evangelisch-lutherischen Johanneskirche zu einem Erfolg werden liessen. Das hilft die Sterne über Eibach heller leuchten zu lassen.

Wir bedanken uns auch bei den privaten Spendern für unsere Sterne:

Fa. Bischoff's Gartenbau aus Eibach

Frau Löwel aus Eibach



Aktualisiert (Donnerstag, den 14. Januar 2016 um 13:03 Uhr)

 

Am Wochenende ist wieder der Erste Advent und daher auch der Adventsmarkt der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde rund um die Johanneskirche in Nürnberg-Eibach.

Der Werbeanhänger der Werbegemeinschaft Eibach aktiv e.V. wird wieder vor Ort sein und die alljährliche Tombola veranstalten. Der Reinerlös dient dem Aufbau und Unterhalt sowie Abbau der Sterne für Eibach.

Mit der Aktion "Sterne für Eibach" hat sich das winterlich-weihnachtliche Gesicht von Eibach für immer verändert. Mit fast 80 leuchtenden Weihnachtssternen wird die Eibacher Hauptstraße und die Hafenstraße Jahr für Jahr zur Adventszeit festlich illuminiert. Dass diese Pracht der Werbegemeinschaft Eibach aktiv e.V. zu verdanken ist und eben nicht der Stadt Nürnberg, macht die Werbegemeinschaft bei vielen Eibacher Bürgern zu den Stadtteilverschönerern Nr.1!

Neben der Nürnberger Innenstadt ist wohl kein anderer Stadtteil so festlich geschmückt wie Eibach. Und wer besorgt seine Weihnachtseinkäufe nicht gerne im schimmernden Ambiente einer vorweihnachtlichen Beleuchtung? Daher kommen auch Sie zum kleinen aber feinen Adventsmarkt am Ersten Advent in die Eibacher Hauptstraße zur Johanneskirche und kaufen Lose für den Unterhalt der Sterne.

 

Von Freitag, 27.11.2015 ab 17.00 Uhr
bis Sonntag, 29.11.2015 um 18.00 Uhr

Aktualisiert (Samstag, den 28. November 2015 um 17:16 Uhr)